ZU DEN 3 GOLDENEN KUGELN WIEN MILLENIUM CITY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 118 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Zu den 3 goldenen Kugeln Wien Millenium City bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:47 Sehr gut und schnell.
12 Apr 2024 um 8:33 War lecker wie immer :)
3 Apr 2024 um 21:54 Leider kam burger statt schnitzl 0 punkte
3 Apr 2024 um 16:31 Nicht nur das Essen ist lecker, sondern sie haben es auch clever verpackt! Beim Salat wurde das Dressing extra verpackt, sowie das Fleisch. Gefällt mir! Danke. :)
8 Mär 2024 um 22:35 Das Essen war lauwarm, die Beilage Preiselbeeren in der kleinen Plastikbox war offen und ausgeronnen. Lieferung war pünklich.
11 Jän 2024 um 15:25 Leider wurden statt 2 Schnitzel nur 1 Schnitzel geliefert. Dafür waren Petersilienkartoffel dabei, die ich ebenfalls nicht bestellt hatte. Die Kartoffeln waren teilweise nicht gar.
16 Dez 2023 um 17:31 Lieferzeit von 2 Stunden! Preiselbeeren haben gefehlt, das Schnitzelfleisch schmeckte komisch.
9 Dez 2023 um 16:59 wir dann knapp 1 Std. 40 gewartet Ich wollte grad die Bestellung stornieren als der Lieferant auftauchte! Das Essen war ok leider vergaß man die Preiselbeeren und die Plasikdose vom Ketchup ist bei den heißen pommes geschmolzen! War sehr enttäuscht
8 Dez 2023 um 23:52 Essen von einzigartig guter Quslität, sehr gut. Leider ca. 90 Minuten Wartezeit, aber der Lieferando-Fahrer war super, hat sich für den Fehler des Restaurants, das ihn selbst sehr lange warten ließ, entschuldigt, so lieb, Dankeschön!